Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ihr Weg in Ihre innere Kraft...



 

Ebook kostenlos - bitte klicken!


Aktuelles

10.02.2018

Der nächste Heilkreis in Wien findet am 14.02.2018 um 19:00 Uhr in Wien statt, im Seminarzentrum Vitamynd, im Marmorsaal. Wir haben Platz für 10-15 Teilnehmer, und freuen uns auf neue Gesichter! Zur Anmeldung und Beschreibung gehts hier...

zur Anmeldung...

14.02.2018

Am 03. März 2018 fliegen wir für 4 Wochen nach Indien, an den heiligen Ort Vrindavan, zur Studienreise. Wir sind eingeweihte Bhakti-Yogis, und bringen nach jedem Aufenthalt in Indien nicht nur Inspiration sondern auch Tiefgang und Schärfe mit, die nur durch Gnade und nicht durch eigenen Willen zu erlangen sind. In dieser Zeit sind wir per Email zu erreichen...

mehr lesen über uns...


Teilen

Feedbacks der Teilnehmer zum Jahreszyklus 2017


Wolfgang

"Jahreszyklus 2017 - ein Jahr der Erkenntnis, Transformation und Selbsterkenntnis. Es war eine Freude, die Entwicklung der "neuen" "Schüler" vom ersten Tag bis heute mitzuerleben. Es gibt viele, die den Weg beschreiten wollen, wenige, die dies wirklich tun, für jene, die es getan haben hat es sich gelohnt einen neuen Lebensabschnitt zu beschreiten. 

Ich freue mich auf den Jahreszyklus 2018 und auf jene, die sich auf den Weg machen."


Anke

"Ich freue mich, dass ich am Jahreszyklus teilnehmen durfte.

Es eröffnen sich mir Türen, von denen ich vorher nicht einmal wußte, daß es sie gibt. Ich durfte mich kennenlernen und verändern. Das war ein schöner erkenntnisreicher Prozeß, obwohl der Weg nicht immer einfach war.

Ich habe viele Möglichkeiten der Heilung erfahren, die ich jetzt auch in meiner Praxis für meine Patienten anwenden darf. Ich fühle mich leichter und gesünder.

Diese wunderbaren Erfahrungen durfte ich in einer verständnisvollen, liebevollen Gruppe erfahren. Dafür bin ich sehr dankbar.

Danke, liebe Sahachari,

Danke, lieber Mohan Das.

Ich freue mich auf das nächste Jahr.

Anke"


Theresa

"Der Jahreszyklus im Spirituellen Zentru war für mich eine extrem wervolle und heilsame Erfahrung.

Die liebevolle Führung mit der man jedes Monat durch einen Prozess der Bewusstwerdung geführt wird ist wunderbar.

Es wird genug Raum und Zeit zur Verfügung gestellt, um auftretende Hindernisse in einem Selbst zu transformieren und mehr Freheit zu erlangen. ...

Ich danke Sahachari udn Mohan Das für dieses wunderschöne transformierende Jahr mit all ihrer Liebe und Fürsorge und freue mich bald wieder beim Jahreszyklus dabei zu sein."


Katrin

"Ich weiß nicht genau was für ein Feedback ich geben soll.

Ich kann mir ein Leben ohne Spirituelle Entwicklung und ohne Spirituelles Zentrum nicht mehr vorstellen. Hier gibt es auf all meine Fragen Antworten, manchmal verstehe ich sie zwar nicht gleich, aber nach und nach kommen sie dann immer mehr ins Bewusstsein und ergeben Sinn.

Für mich war der Jahreszyklus eine schrittweise Transformation hin zu einer besseren Version von mir selbst. Dadurch wird mein Leben lebenswerter und macht immer mehr Freude und bekommt einen Sinn.

Es ist sehr schön und gibt viel Sicherheit sich in einem Umfeld wiederzufinden wo ich auf Verständnis und Heilung treffe.

Vielen herzlichen Dank dafür!"


Martinka

"Durch den Jahreszyklus habe ich wieder ein Stückchen mehr zu mir selbst gefunden. Ich bin mir klarer und bewusster, wer ich bin und wo ich hin wll.

Mein freier Wille wurde weiters freigeputzt und ich betrachte mich mit all meinen Anteilen viel liebevoller und die Lebensfreude ist enorm zu mir zurückgekehrt. Ich fühle mich klar, lebendig und ruhig zugleich. Danke für diesen aufregenden Prozess und die spannende Reise Richtung Seele und Gott! Ohne eure großartige Unterstützung hätte ich das nicht geschafft!

Martinka"


Andreas

"Der Kurs ist insgesamt sehr gut aufgebaut mit der Lernphase am Anfang um das Handwerkszeug zu erlernen. Ängste können langsam abgebaut werden!

Gut finde ich auch die Energie in der Gruppe.

Das energetische Auftreten von Sahachari hat mir auf die Sprünge geholfen. Der unerschöpfliche Wissensschatz von euch ist bewundernswert.

Ich habe eine neue Welt kennengelernt und habe das Gefühl etwas aufgewacht zu sein und mich auf den Weg machen zu können.

Danke, weiter so!"


Julia

Der Jahreszyklus hat mich wieder einmal tief berührt und bewegt. In die Richtung meines wahren Selbst, meiner Potentiale und in die Richtung meiner Seele.

Ich weiß gar nicht ob Dankbarkeit dafür ausreicht, weil es so ein Geschenk ist, dass ihr uns (Sahachari und Mohan Das) ein ganzes Jahr begleitet und transformiert. Aber ich beginne einmal da wo ich bin. :-)

Ich bin euch so unendlich dankbar, dafür dass ihr der Menschheit, mir, meiner Familie und meinen Freunden immer nur Unterstützung zukommen lasst die ich/wir/sie gerade brauchen, ob wir es wissen oder nicht.

Besonders wichtig & inspirierend war der Gyan-Teil dieses Jahr für mich, wenn die Inhalte auch meine Begrenzungen berühren, finde ich es sehr wertvoll, weil es mir eine Ausrichtung für mein ganzes Leben gibt.

Danke für die Liebe, die Zeit und das Verständnis in allen Schräglagen.

Juju


Birgit

Sehr erkenntnisreich im Inneren & Äußeren.

Sehr transformierend.

Es ist eine Gnade Gottes hier dabei zu sein und ganz viele Themen und Blockaden ganz beherzt & gemeinsam mit 2 tollen liebevollen Lehrern, denen ich sehr vertraue aufarbeiten zu können & dürfen.

Jedes Jahr entwickle ich mich mehr & freue mich darüber, mehr zu heilen und die Liebe zu Gott zu festigen & auch der Liebe in meinem Inneren Platz & Raum zu geben, und mehr und mehr auf meinem Weg der Berufung voranzukommen.

Ich freue mich auf nächstes Jahr!


Sven

Das Jahr mit dem Schamansich-Yogischen Jahreszyklus war anfangs sehr anstrengend und es waren viele Widerstände vorhanden, nun nach einem erfolgreich absolvierten Jahr hat sich der gewümschte Gesundheitszustand dahingehend verbessert dass ich nun wieder voller Tatendrang voranschreiten kann. Ich kann den Jahrszyklus nur wärmstens empfehlen, es hat sich definitiv gelohnt und mich auf meinem Lebensweg einen großen Schritt vorangebracht.

Sven Buchberger


Christian

Der Jahreszyklus war wieder sehr gut.

Ich drufte viel transformieren. Dafür bin ich meinen Lehrern, der Sahachari und dem Mohan Das sehr dankbar.

Auch im nächsten Jahr darf ich wieder dabei sein. Ich freue mich schon sehr darauf.


Bettina

Ein wunderbares Jahr geht dem Ende zu...

Transformatorische Erkenntnisprozesse sind in Gang gekommen, die sich nicht mehr aufhalten lassen!

In großer Dankbarkeit

Bettina