Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ihr Weg in Ihre innere Kraft...



Aktuelles

09.10.2017

Am 11. Oktober 2017 fliegen wir für 4 Wochen nach Indien, an den heiligen Ort Vrindavan, zur Studienreise. Wir sind eingeweihte Bhakti-Yogis, und bringen nach jedem Aufenthalt in Indien nicht nur Inspiration sondern auch Tiefgang und Schärfe mit, die nur durch Gnade und nicht durch eigenen Willen zu erlangen sind. In dieser Zeit sind wir per Email zu erreichen...

mehr lesen über uns...

06.10.2017

Der nächste Heilkreis in Wien findet am 20.12.2017 um 19:00 Uhr in Wien statt, im Seminarzentrum Vitamynd, im Marmorsaal. Wir haben Platz für 20 Teilnehmer, und freuen uns auf neue Gesichter! Zur Anmeldung und Beschreibung gehts hier...

zur Anmeldung...


Newsletter-Anmeldung


Teilen

Spirituelles Zentrum

 

Unsere Namen sind Sylvia Graf und Rudolf Andreas Graf, und zusammen sind wir die Gründer des Spirituellen Zentrums im Waldviertel.

 

Seit 2007 praktizieren wir in Wien, im Waldviertel und in Deutschland als Schamanisch-Yogische Heiler, als Seminarleiter und Coaches sowie als Unternehmensberater. Vorher waren wir im Wirtschaftsleben und an der Uni, Unternehmer, Wissenschaftler - jeder hat seine eigene Geschichte.

Inzwischen hat uns der Spirituelle Pfad ganz, und wir sind eingeweihte Bhakti-Yogis. Auf dem Weg dorthin haben wir uns mit Selbstreinigung und Bewssusstseinserweiterung, Persönlichkeitsentwicklung, Management und Spiritueller Heilung beschäftigt. Wir sind durch die persönliche Ausbildung und Begleitung erfahrener Schamanen, Heiler und Bewusstseinsforscher gegangen, und haben uns selbst transformiert. 

Heute wissen wir, welch Geschenk das war - sich zuerst zu transformieren, und dann mit den höchsten Traditionen der Erleuchtung in Berührung zu kommen. Wir danken Gott für die Führung und Gnade, die er uns zuteil werden ließ, und wissen es immer wieder neu zu schätzen, was wir den Menschen mit unserer Begleitung zurückgeben können. Es wäre ohne unsere eigene Entwicklung und die Führung Gottes nicht möglich gewesen.

 

Sylvia Graf - Nitya Sahachari (Einweihungsname)

 

Ich wurde am 03. 10. 1963 in Leipzig in Deutschland geboren.

Bereits seit frühester Kindheit war ich auf der Suche nach mir selbst, und hatte hellsichtige Erfahrungen. Da sich diese jedoch in der mich umgebenden Welt nur schwer einordnen ließen, habe ich versucht, "normal zu sein", um dazuzugehören.

Ich gründete eine Familie, bekam drei Kinder, machte mich selbstständig, und gründete später mein eigenes Bauunternehmen. Mit der Zeit lernte ich, in dieser Gesellschaft erfolgreich zu sein, und mich durchzusetzen. Doch immer wieder war dies mit Kampf und Schinderei verbunden, meine Ehe zerbrach, und später auch mein Unternehmen.

Nach diesen einschneidenden Erlebnissen lernte ich im Jahre 2004 meine jetzigen Mann Andreas - Mohan Das kennen. Seit dieser Zeit hatte ich mit ihm einen Partner gefunden, der sich ebenso für Selbstverwirklichung interessierte wie ich. Ich hatte mich bereits seit Jahren mit Spiritualität beschäftigt, doch erst jetzt konnte ich mich diesem eigentlichen "Hauptinteresse" von mir widmen.

Schon bald wurde die Spiritualität und das schamanische Heilen zu meiner Berufung, und seit 2007 bin ich damit selbstständig in Österreich.

In unserem gemeinsam aufgebauten Seminarzentrum geben wir Kurse und Ausbildungen, in denen wir das Erlernte weiter geben, und zwei Mal pro Jahr sind wir in Indien.

 

Kontakt: sylvia@schamanen.at, Tel.: +4369919074865

 


 

 

Rudolf Andreas Graf - Nitya Mohan Das (Einweihungsname)

Mein Name ist Andreas Graf, und ich wurde am 27. 02. 1967 in Halle Saale in Deutschland geboren.

Meine Eltern ließen mir die beste Ausbildung angedeihen, und ich konnte mein Abitur machen und studieren, obwohl das in der damaligen Gesellschaft nicht selbstverständlich war. Ich schloß mein Studium mit dem Diplom-Ingenieur Maschinenbau an der Technischen Universität Chemnitz ab, und war doch immer noch auf der Suche nach meiner eigentlichen Bestimmung. Denn eigentlich hatte ich mich für die Gesellschaft, Philosophie und Ethik interessiert. Und irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass mit der Menschheit irgendwie etwas schief läuft.

Wie auch immer, ich versuchte im Leben klar zu kommen, und arbeitete zuerst als Forscher und Wissenschaftler an der Universität. Statt zu promovieren, gründete ich mit den Forschungsergebnissen meine ersten Unternehmen, die sich schnell vergrößerten auf 40 Mitarbeiter. Nun war ich mitten in der Wirtschaft, und brannte langsam aus. Ich hätte mir jetzt ein dickes Fell zulegen müssen, jedoch war das nicht mein Weg.

Nach einschneidenden Ereignissen, dem Verlust meiner Firma und später auch meiner Familie, lernte ich meine jetzige Frau Sylvia kennen. Mit ihr gemeinsam ging ich den Weg, den ich schon vorher begonnen hatte - den Weg der Bewusstseinserweiterung, der Spiritualität und Selbstverwirklichung. Gemeinsam konnten wir die Idee eines Seminarzentrums für Spirituelle Seminare verwirklichen, und unserer Berufung folgen. Seit 2007 arbeite ich geimeinsam mit Sylvia als Schamanisch-Yogischer Heiler und Seminarleiter.

Bis heute arbeite ich ebenso in meinem Beruf des Unternehmensberaters, den ich seit 2001 ausübte, zuerst auf dem "klassischen Weg" des Krisenmanagements und der Kriseniuntervention, heute strukturrierend, zukunftsorientiert, visionär und auf der Basis der Gesetzmäßigkeiten des Universums und der energetischen Welt.

 

Kontakt: info@schamanen.at, Tel.: +4369919073216

 


Portrait Mohan Das:


Fotos "Inside Out": Anja Rott, Julia Rauch (www.juliarauch.com)

Video "Inside Out" (Ausschnitt): Pia Steiner, Claudine Gallanes